Eine Arbeitsteilung machte es ihm nun möglich, weiterhin die Führung der Zandter Schützen zu behalten. Schauer will sich künftig in erster Linie um die Belange der Sportheim GbR kümmern, wo er persönlich haftender Gesellschafter ist. Die Belange der Sektion liegen künftig in erster Linie bei Kassier Reinhard Hiemer. Aufgeteilt werden auch die Arbeiten innerhalb des Vereins. So kümmert sich Sportleiter Alexander Schock um die Organisation und die Durchführung des Preisschießens, während Schriftführer Max Pfaller alles rund um die Jahresversammlung regelt. Um den Rest des Vereinsgeschehens kümmert sich die Zweite Schützenmeisterin Martina Weber. Zum Jugendleiter wurde Eckhard Schock junior gewählt. Der alte und auch neue Schützenmeister hatte in der Versammlung auch die Mitgliederstruktur erläutert. Von insgesamt 122 Mitgliedern sind 106 Erwachsene, davon 24 Damen, 16 Jugendliche und Schüler sowie drei Zweitmitglieder.

In Vertretung gab Eckhard Schock junior den Sportbericht ab. Dabei wurde die breite sportliche Palette innerhalb des rührigen Vereins deutlich. Erfreulich war, dass die Limesschützen beim Mannschafts-Sektionswettbewerb Rang eins belegten, dass bei der Sektionsmeisterschaft der Schützenklasse Eckhard Schock junior Erster und Johannes Ettinger Dritter wurde. Bei den Schülern holte sich Maximilian Vollnhals Platz zwei. Im Sektionswettbewerb Meister-Blatt-Preise war Eckhard Schock junior mit 104,7 Ringen nicht zu schlagen. Die Jugend kam im Mannschaftswettbewerb auf den dritten Rang, und die Sektionsjugendscheibe holte sich Sabrina Vollnhals, während Christoph Kretschmeier auf die Schülerscheibe Zweiter wurde. Die Ringprämie sicherte sich Eckhard Schock junior mit 311,3 Ringen. Beim Sektionsjugendturnier belegte Sabrina Vollnhals einen hervorragenden zweiten Platz. Beim Sektionsrundenwettkampf 2016/17 belegten die Zandter nur den sechsten Rang, während sie in der Saison 2017/18 gegenwärtig auf Platz zwei liegen.

Das Aushängeschild des Vereins ist zweifellos die Gauoberliga-Mannschaft, die in der Saison 2016/17 einen ausgezeichneten dritten Rang mit einem Ringdurchschnitt von 1508,21 erreichte, während man in der Saison 2017/18 bislang über Rang 6 und einem Ringdurchschnitt von 1494,91 nicht hinauskam. Die zweite Mannschaft in der A-Klasse 3 kam 2016/17 auf Rang eins und kämpft heuer in der Gauklasse, wo es bislang zu Rang fünf reichte. Die dritte Mannschaft der Limesschützen kam in der Saison 2016/17 auf Rang drei.